Moldtech
Rückruf Beratung Newsletter

Meldungen

Impulstag „Power für die Fertigung“

Die Firmen Moldtech und Mazak hatten am 18. Juni zum ersten gemeinsamen Impulstag in das Mazak Technologiezentrum in Düsseldorf eingeladen. Zusammen mit weiteren Partnerfirmen (Zoller, NTK) wurden rund 60 Interessenten fit gemacht in Sachen Tool-Management, moderne Schneidwerkzeuge, leistungsfähige CAD/CAM Lösungen und komplexe Bearbeitungszentren.

Impulstag „Power für die Fertigung“

Die Teilnehmer durchliefen in kleinen Gruppen einzelne Stationen und konnte so zahlreiche interessante Informationen für Ihre tägliche Arbeit gewinnen. Als Referenz aus der Praxis war Herr Marco Herzberger, Geschäftsführer der Firma Seipp & Kehl, geladen, der eindrucksvoll schilderte, wie die Lösungen der einzelnen Partner in seiner Fertigung optimal zusammenspielen. In den Pausen und beim gemütlichen Ausklang der Veranstaltung blieb den Teilnehmern natürlich genügend Zeit sich untereinander auszutauschen.

Dirk Böhlefeld, Initiator der Veranstaltung, freute sich über die gute Beteiligung und das sehr positive Feedback vieler Besucher.

Der nächste Impulstag findet zusammen mit dem Steuerungshersteller Heidenhain in Trauenreut am 24. September 2015 statt.