Moldtech
Rückruf Beratung

Meldungen

Impulstag „Power für Ihre Fertigung“ bei Mazak in Düsseldorf

Am 11. April 2019 fand der Impulstag „Power für ihre Fertigung“ im Technologiezentrum von Mazak in Düsseldorf statt. In Zusammenarbeit mit unseren Partner Mazak, Mayfran und Oemeta wurden den Besuchern die neuesten Technologien rund um Multitasking Maschinen und die leistungsfähige CAD-CAM Software TopSolid vorgestellt. Von der Programmierung mit TopSolid’Cam bis hin zur Zerspanung auf einer Mazak Multifunktionsmaschine, durchliefen die Teilnehmer der Veranstaltung die gesamte Prozesskette einer Produktion. Durch die verschiedenen Stationen wurden den Teilnehmern wertvolle Impulse zur Optimierung ihrer Fertigungsabläufe geboten.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Partnern für die rege Teilnahme. Herzlichen Dank an Harald Jansen für die Unternehmensvorstellung und den Vortrag über den Einsatz von TopSolid in der Konstruktion und Fertigung in Verbindung mit MAZAK Maschinen. Großes Dankeschön auch an den Gastgeber – Firma Mazak – für den freundlichen Empfang und einen reibungslosen Ablauf.

Wir freuen uns auf den nächsten Impulstag!