Moldtech
Rückruf Beratung

Meldungen

Intensiv Seminar bei DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH in Traunreut

Wer träumt nicht davon, dass sich der Postprozessor-Entwickler des CAD-CAM Anbieters bestens mit der eingesetzten Steuerung auskennt und vielleicht noch den ein oder anderen Tipp parat hat? Um hier für die Zukunft gerüstet zu sein, besuchte unser komplettes Entwicklungsteam am 14. und 15. Mai 2019 den Steuerungshersteller DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH in Traunreut. In einem zweitägigen Intensiv-Seminar wurden unseren Postprozessor-Spezialisten die Neuigkeiten und Besonderheiten der TNC 640 Steuerung vermittelt. „Es waren zwei sinnvolle Tage, mit vielen praxisorientierten Informationen und Beispielen, die uns die tägliche Arbeit bei der Postprozessor Entwicklung erleichtert“, kommentierte Andreas Thull, Technischer Leiter bei Moldtech, das individuelle Training für sein Team.

 

 

Neben einer Werksbesichtigung blieb natürlich auch noch Zeit für den Wissens- und Erfahrungsaustausch unter den Spezialisten. Abgerundet wurde das Seminar am nächsten Tag durch eine Radtour um den wunderschönen Chiemsee.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Herrn Köhler, Herrn Guggenberger und der DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH für das informative Seminar und die großartige Gastfreundschaft bedanken.