Moldtech

Meldungen

Jubiläumsfeier 20 Jahre Moldtech

Es ist 20 Jahre her, dass Geschäftsführer Jörg Rottkamp das CAD-CAM Softwarehaus, die heutige Moldtech GmbH gegründet hat. Im Januar 1998 startete der Informatiker mit der Fachrichtung CNC-Systemtechnik sein eigenes Unternehmen – zu Beginn noch als „One-Man-Show“. Aber schnell kamen erste Mitarbeiter hinzu und so hat sich das Unternehmen heute zu einem Marktführer im CAD/CAM Umfeld mit aktuell 62 Mitarbeitern entwickelt.

In Kombination mit einem Anwendertreffen wurde dieses Ereignis am Flughafen Paderborn – Lippstadt mit rund 270 Gästen gebührend gefeiert. Dazu hatte das Moldtech Team Geschäftspartner, Kunden, Mitarbeiter und Freunde des Unternehmens geladen. Im Hangar für historische Flugzeuge des Airports verglich dann auch Geschäftsführer Jörg Rottkamp – passen zur Location -die Veränderungen der Leistungen bildlich mit dem Komfort beim Fliegen: „Heute reisen unsere Kunden mit vielen Annehmlichkeiten wie in einem modernen Airbus. Vor 20 Jahren war das noch anders – den Standard während der Reise kann man wohl eher mit dem Komfort in einem historischen Sportflugzeug vergleichen“. „Angekommen sind unsere Kunden aber immer!“, betonte Jörg Rottkamp.
So nutzte der Geschäftsführer die Gelegenheit um sich bei Kunden, Partnern und Mitarbeitern für die lange Zusammenarbeit zu bedanken. Gefeiert wurde dann noch mit Live Musik von der Band „The WestBunch“ bis spät in die Nacht.