Moldtech
Rückruf Beratung Newsletter

Meldungen

Missler und Moldtech besiegeln mit „Agenda 2021“ engere Zusammenarbeit

Während des Internationalen Seminars im französischen Arles, unterzeichneten Marc Choquin, Vorstand Vertrieb Missler Software und Jörg Rottkamp, Geschäftsführer Moldtech die Vertragserweiterung „Agenda 2021“.Ziel der Vereinbarung ist eine noch engere Zusammenarbeit zwischen dem Softwareentwickler (Missler) und weltweit größten Distributor (Moldtech) der TopSolid Produktfamilie.

Missler und Moldtech besiegeln mit „Agenda 2021“ engere Zusammenarbeit

„Wir wollen auch in Zukunft nur auf einen Software Lieferanten im CAD/CAM Umfeld setzen. Hier bietet Missler Software für uns beste Performance, um unsere hohen Wachstumsziele auch in Zukunft zu erreichen“,  kommentierte Jörg Rottkamp die weitere Zusammenarbeit. Marc Choquin ergänzte: „Für uns ist Moldtech der wichtigste Partner, um unsere Ziele zu erreichen. Dies gilt sowohl für den Technologie-Austausch als auch für unsere Wachstumsziele in DACH.“

Moldtech konnte, seit dem Start mit der TopSolid Produktfamilie im Jahr 2003, die Anzahl von sieben auf aktuell fünfzig Mitarbeiter an 5 Standorten erhöhen. Für dieses Jahr wird ein Umsatz von mehr als
6 Millionen Euro anvisiert.