Moldtech

Meldungen

Moldtech weltweit bester TopSolid-Reseller

Der französische Software-Entwickler Missler Software hatte vom 31.1. – 3.2.2018 seine umsatzstärksten Partner nach Chamonix in Frankreich eingeladen. Am Fuße des 4810 m hohen Mont Blanc wurde bei einem großen Gala-Dinner die Firma Moldtech zum dritten Mal als weltweit größter Partner geehrt. Geschäftsführer Jörg Rottkamp freute sich zusammen mit seinem Team über die Auszeichnung für das gute Geschäftsjahr 2017.

Das in Ostwestfalen ansässige Software-Haus konnte im vergangenen Jahr 2017 den Umsatz um 16% im Vergleich zum Vorjahr auf 7,5 Millionen Euro steigern. Der Auftragseingang stieg im gleichen Zeitraum um 23% an. „Wir freuen uns, dass wir mit einem guten Auftragspolster in das Geschäftsjahr starten und erwarten auch in 2018 ein zweistelliges Wachstum“, kommentiert Jörg Rottkamp die aktuelle wirtschaftliche Lage des Unternehmens. Aktuell sind bei dem auf Fertigungstechnik spezialisierten Softwarehaus 61 Mitarbeiter beschäftigt.

Bild: Geschäftsführer Jörg Rottkamp mit dem Vorstand des französischen Software Hersteller.
Von rechts: Marc Choquin, Richard Lamure, Christian Arber, Jörg Rottkamp, Jean-Luc Rolland