fbpx Moldtech
Rückruf Beratung

Meldungen

Moldtech erneut weltweit bester TopSolid-Partner

Vom 16. bis zum 19.01.2019 fand das Internationale Seminar des französischen Softwareherstellers Missler Software in Rom statt. Rund 300 Teilnehmer aus aller Welt wurden in Workshops über anstehende Verbesserungen, Erweiterungen und Neuheiten der CAD/CAM Produktfamilie aus erster Hand informiert. So konnten die Teilnehmer natürlich schon einen ersten Blick auf die für Mitte 2019 geplante TopSolid-Version werfen.

Das Internationale Seminar wird auch von Missler Software dazu genutzt, die Arbeit seiner erfolgreichsten Partner zu honorieren. Der Preis für den weltweit besten TopSolid-Partner ging für das Jahr 2018 an das Moldtech Team. Bereits zum vierten Mal wurde dieser Preis an das ostwestfälische Systemhaus verliehen. Die Auszeichnung erhielt Geschäftsführer Jörg Rottkamp aus den Händen von Richard Lamure, Geschäftsführer des französischen Softwareherstellers.

Das Systemhaus aus Salzkotten konnte im Jahr 2018 erneut den Umsatz zweistellig gegenüber dem Vorjahr steigern. Der Umsatz lag 2018 bei 8,4 Millionen Euro. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 65 Mitarbeiter an mehreren Standorten. Angesichts des hervorragenden Auftragsbestandes wird sich der positive Trend auch im Jahr 2019 weiter fortsetzten. „Das ist eine Entwicklung, die uns stolz macht und mit der wir sehr zufrieden sind“, freut sich Geschäftsführer Jörg Rottkamp über das abgelaufene Jahr. Auch die Prognose für 2019 sieht ein zweistelliges Wachstum voraus.