fbpx Moldtech
Rückruf Beratung

Meldungen

Moldtech GmbH wieder Gastgeber des Glühweinabends

Bereits zum 6. Mal organisierte die Bürgerstiftung Salzkotten einen Glühweinabend auf dem Gelände der Firma Moldtech GmbH. Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten am Donnerstag, den 28. November diese schöne Gelegenheit, um sich bei Glühwein und Bratwurst mit Freunden auszutauschen. Unterhalten wurde die Gäste in diesem Jahr durch das Duo Feelacoustic aus Bad Lippspringe.

Natürlich wurden auch die Stifter-Schweinchen wieder gut gefüllt. Das hatte auch seinen Grund: Der gesamte Erlös der Veranstaltung, die auch immer von vielen Unternehmen unterstützt wird, geht in diesem Jahr an die Weihnachtsaktion „Schöne Bescherung“. Die Mitarbeiter des Fachbereichs Bildung und Soziales der Stadt Salzkotten führen diese Aktion ehrenamtlich durch, um bedürftigen Kindern der Stadt ein Weihnachtsgeschenk zu ermöglichen.

Den Glühweinabend nutzte Jörg Rottkamp, Geschäftsführer der Firma Moldtech, um jeweils einen symbolischen Scheck an die Bürgerstiftung Salzkotten und an die Lebenshilfe Kreisverband Paderborn e.V. zu übergeben. Der Vorsitzende der Bürgerstiftung, Herr Dr. Manfred Werner und der Geschäftsführer der Lebenshilfe, Herr Viktor Engelke nahmen den Spendenbetrag dankend entgegen.

Wir danken allen Beteiligten und Unterstützern für diesen wunderschönen Abend.