Moldtech
Rückruf Beratung

Meldungen

Moldtech zieht nach Ludwigsburg um

Das CAD-CAM-Systemhaus Moldtech hat seine Baden-Württembergische Niederlassung nach Ludwigsburg verlegt. Mit dem neuen Büro stärkt der »TopSolid Wood«-Händler seine Präsenz in einer der wichtigsten Regionen Deutschlands und kann nun in größeren Räumlichkeiten seinen Kunden beraten und schulen.
Das zehnköpfige Team besteht aus Technikern und Vertriebsfachleuten, die Dienstleistungen rund um die Konstruktions- und Fertigungssoftware anbieten.
Jörg Rottkamp, Geschäftsführer der Moldtech GmbH: »Mit dem neuen Standort sind wir exzellent für die weitere Expansion gerüstet.« Denn der Erfolg in Projekten hänge nicht nur von der Softwarelösung sondern auch von der Qualität der Dienstleistungen und der Nähe zu den Kunden ab, so Rottkamp weiter.
Moldtech ist Vertriebspartner des französischen Unternehmens Missler Software, einer der weltweit führenden Anbieter von CAD-CAM-Lösungen.