Moldtech
Rückruf Beratung Newsletter

Meldungen

Sartorius‘ Kompetenzzentrum für Fertigungsteile

Seit 140 Jahren gehört SARTORIUS Werkzeuge zu den führenden Lieferanten für Zerspanungswerkzeuge, rund um die Werkzeugmaschine in der Metallbe- und verarbeitenden Industrie.

Nach der erfolgreichen Partnerschaft mit Hurco GmbH, konnte Sartorius Werkzeuge uns mit ihrer Vision überzeugen und dank unserer TopSolid-Software ihr Kompetenzzentrum für Fertigungsteile vervollständigen. In der neu eröffneten Academy können sie nicht nur ihre Mitarbeiter schulen und so aus Verkäufern von Werkzeugen Lieferanten von Fertigungsvorteilen machen, sondern auch gemeinsam mit Kunden Lösungen für ihre Ziele in der Fertigung erarbeiten. Dank TopSolid können die neusten Technologien direkt an der Maschine vorgeführt werden.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und gratulieren zur Neueröffnung der Academy!

v.l.: Marcel Kirchner – Produktmanager Zerspanung | Sartorius Werkzeuge; Sebastian Herr – Leiter Anwendungstechnik | HURCO; Dipl.-Ing. Andreas Thull – Technischer Leiter | moldtech GmbH; Sascha Willeke – Anwendungstechniker | Hurco