Moldtech
Rückruf Beratung Newsletter

Meldungen

Spende Bürgerstiftung Salzkotten

Trocken, windstill und kalt – unter diesen Bedingungen schmeckt Glühwein erst so richtig.

Eigentlich sollte zum 7. Mal der jährliche Glühweinabend in Kooperation mit der Bürgestiftung Salzkotten auf unserem Moldtech- Firmengelände in Salzkotten stattfinden. Leider musste auch diese Veranstaltung, wie viele schöne andere Feste, abgesagt werden.
Ohne den Glühweinabend können leider auch die Stifter-Schweine nicht für die Aktion „schöne Bescherung“ gefüttert werden. Für das Moldtech Team ist diese Aktion der Mitarbeiter der Stadt Salzkotten aber eine Herzensangelegenheit, deshalb unterstützen wir in diesem Jahr das Engagement direkt mit 2.000,00€ . Den symbolischen Scheck übergab unser Geschäftsführer Jörg Rottkamp stellvertretend für unser gesamtes Team. Den Scheck entgegengenommen haben Frau Elisabeth Meschede und Frau Heike Hörnlein. Wir finden das ehrenamtliche Engagement der Mitarbeiter der Stadt Salzkotten super!
Und weil Schenken ja bekanntlich glücklich macht, haben wir gleichzeitig auch die Aktion „Schenken statt Geschenke“ der Bürgerstiftung Salzkotten unterstützt. Wir verzichten jedes Jahr auf das Versenden von Weihnachtskarten und spenden dafür einen Betrag für einen guten Zweck.