Moldtech
Rückruf Beratung Newsletter

Meldungen

TopSolid integrated digital factory

Am 04. Und 05. März fand das internationale Seminar von TopSolid SAS statt. In diesem Jahr wurde die Veranstaltung erstmalig online durchgeführt. Der französische Softwarehersteller stellte den TopSolid Resellern unter dem Motto „TopSolid integrated digital factory“ viele Produkterweiterungen und auch einige neue Produkte für Fertigungsunternehmen vor.

TopSolid SAS nutzt diesen Anlass auch immer, um besondere Leistungen herauszustellen. Das moldtech-Team wurde für das Jahr 2020 zum sechsten Mal als weltweit umsatzstärkster Partner geehrt. Mit 9,5 Mio. € Umsatz erzielte moldtech, trotz der schwierigen Umstände durch die Corona-Pandemie, eine Umsatzsteigerung in 2020 von 2%. Auch der französische Hersteller konnte mit dem vergangenen Jahr zufrieden sein. TopSolid SAS erzielte einen Konzernumsatz von 45 Mio. €.

Geschäftsführer Jörg Rottkamp freut sich über die erneute Auszeichnung und über das solide Ergebnis in 2020 und ist sich sicher, dass Moldtech auch in den nächsten Jahren seinen Wachstumskurs weiter fortsetzen wird.