Support durch moldtech

Installation TopSolid

Hier finden Sie unsere detaillierten Installationshilfen.

Schritt für Schritt führen die Unterlagen Sie durch die Einrichtung Ihres TopSolid-Moduls. Und sollten doch einmal Fragen aufkommen oder Sie lieber von Anfang an unsere Unterstützung wünschen, rufen Sie unsere Hotlines an. Wir helfen Ihnen gerne.

Sicherheitshinweis

Die FTP-Zugangsdaten für den Download haben Sie zusammen mit dem Softwarepaket erhalten. Mit dem Login wird eine sichere Verbindung zwischen Ihrem Rechner und unserer Hardware hergestellt. Während der Sitzung werden nur grafische Informationen über einen Server von einer Maschine zur anderen geroutet. Es findet kein Upload oder Speichern von Daten statt.

Sollten Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr vorliegen haben – schreiben Sie uns bitte eine E-Mail, wir senden Ihnen diese gerne erneut zu.

Hotline Metall

Hotline Metall
05258 9364-15
support@moldtech.de

Hotline Metall

Hotline Wood
05258 9364-16
woodsupport@moldtech.de

Hotline Metall

Hotline ShopFloor
05258 9364-15
shopfloorsupport@moldtech.de

Supportdesk durch moldtech

HELPDESK System powered by moldtech

Online anfragen und schnellen Support erhalten.

Über unser HELPDESK-System können Sie uns Ihr Problem ausführlich schildern und zum Beispiel Datenanhänge mitsenden. Schnell registrieren, Kontaktformular ausfüllen und abschicken. Über eine Vorgangsnummer können Sie die Problembehandlung jederzeit einsehen und auch bearbeiten.

Helpdesk-moldtech

Fernwartung via Teamviewer

Support – verbinden Sie sich direkt mit einem unserer Techniker.

Per Fernwartung über das Programm Support Teamviewer kann er Ihnen sofort und über eine sichere Verbindung bei Ihrem Problem zur Seite stehen und auf Ihr Projekt zugreifen. Eine Serviceleistung quasi vor Ort und das ganz ohne Reisekosten.

Nachdem Sie das Programm heruntergeladen haben, können Sie es ohne Installation starten. Hierzu müssen Sie unserem Techniker lediglich das angezeigte Kennwort durchgeben.

Links zum Teamviewer

Hier finden Sie den Teamviewer.

Sobald unser Techniker Sie bittet, klicken Sie hier und
der Supportvorgang wird im Teamviewer geöffnet:


Für Kunden mit aktivem Wartungsvertrag

Datentransfer per direktem Zugriff auf unseren FTP-Server