28. Februar 2023

Anbindung weiterer Drehmaschinen an TopSolid’Cam

Die Firma HAVLAT Präzisionstechnik GmbH mit Sitz in Zittau ist ein Familienunternehmen in zweiter Generation mit mehr als 35 Jahren Erfahrung bei der Umsetzung komplexer Kundenanfragen.

Als Fertigungsdienstleister für Präzisionsbauteile in den Bereichen Dreh-, Fräs- und Schleiftechnologie setzt die Firma Havlat auf einen modernen und vielseitigen Maschinenpark.
Für die Programmierung der Dreh- und Fräsmaschinen entschied sich Havlat vor einiger Zeit für moldtech, mit der Softwarelösung TopSolid’Cam, als Partner. Nun wurden zwei weitere Drehmaschinen an TopSolid’Cam angebunden. Unser Postprozessorentwickler Dirk hat zwei neue Postprozessoren beim Kunden ausgeliefert. Wichtig bei der DMG CTX 2500 und der DMG CLX 750 ist für die Firma Havlat die Einbindung der Gildemeister Strukturprogrammierung in den Postprozessor, welche ebenfalls erfolgreich bei dem Termin vor Ort unter Span getestet wurde.