16. Januar 2024

Haimer und moldtech – Know-How Transfer auf höchster Ebene

Eine Delegation des moldtech-Teams war zu Besuch bei der HAIMER GmbH in Igenhausen. Die Schwerpunkte lagen dabei auf dem technologischen Austausch zwischen den Unternehmen.

Durch die vielen gemeinsamen Kunden gab es schon oft Berührungspunkte in den Bereichen Werkzeugvoreinstellung oder Werkzeugaufnahmen. Diese Punkte konnten noch weiter vertieft und durch interessante Themen wie das Schrumpfen oder Wuchten ergänzt werden. Praxisnah und „live“ konnten wir uns von der HAIMER Qualität überzeugen – getreu dem Motto: Qualität gewinnt!

Ein besonderer Dank gilt der gesamten Geschäftsleitung und dem Führungsteam der HAIMER GmbH für die gemeinsame Zeit und den interessanten Austausch. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Schritte!