1. September 2022

moldtech Team weiter auf Wachstumskurs

Das moldtech Team hat eine neue Geschäftsstelle in Kappel-Grafenhausen in der Nähe von Lahr (Rust) im Schwarzwald eröffnet. Mit Ulrich Manz und Alexander Suhm konnte Geschäftsführer Jörg Rottkamp zwei neue Kollegen am Standort begrüßen. Die beiden Mitarbeiter bringen viel Erfahrungen aus ihren Tätigkeiten als Dienstleister im TopSolid-Umfeld mit. Ulrich Manz war von 2008 – 2022 als Projektmanager für TopSolid’Cam tätig und betreut jetzt das Gebiet in Baden-Württemberg.Neuzugang Alexander Suhm verstärkt unser Team im Bereich Hotline und Schulung. Für die neuen Aufgaben bei moldtech kann er auf mehr als zehn Jahre Erfahrungen in ähnlicher Position zurückgreifen.

Geschäftsführer Jörg Rottkamp freut sich mit den beiden neuen Kollegen auf eine gute Zusammenarbeit.